KWFinder – Neues Google Keyword Analyse & Recherche Tool

Eine Top Alternative zum Google Keyword Planer, um nach unbesetzten Nischen zu suchen und Keywordanalyse zu betreiben!

Seit einiger Zeit schon hat Google den Keyword Planer für Nutzer massiv eingeschränkt, die das Keyword Tools nur dazu nutzen, eine Keyword Recherche und Keyword Analyse durchzuführen, jedoch kein Geld für die Adwords Werbung bezahlen bzw. keine kostenpflichtige Werbekampagnen über Google schalten!

 

 

Google hat sich dazu entschlossen, keine genauen Daten mehr zu einem Keyword bzw. Google Suchbegriff mehr anzuzeigen, denn ab jetzt werden nur noch Ungefähr Werte angezeigt, sodass man besonders als Nischenwebseiten, Portale & Affiliate Webseitenbetreiber nur noch viel schwerer einschätzen kann, wie viele Menschen tatsächlich nach einem bestimmten Begriff im Monat suchen und man wird dadurch massiv darin eingeschränkt sich ein genaueres Bild davon zu machen wie der Markt gerade auf ein Suchbegriff ist.

Meiner Meinung nach ist es wichtig ob nun 2000 Leute oder 9000 Leute nach einem bestimmten Begriff suchen, wobei Google hier einfach anzeigt 1000-10000 Suchanfragen pro Monat anzeigt, was mir persönlich viel zu ungenau ist!

Der Keywordplanner ist einer der besten Lösungen derezeit dafür, um trotzdem eine schnelle Keyword Analyse und Keyword Recherche auch ohne den Google Planner durchzuführen und ohne Ads bei Google zu schalten, denn meistens ist ja das Ziel ohne Ads auf Google zu schalten auf die vorderen Plätze zu kommen und dadurch “gratis Besucher” zu bekommen und hier dann im Umkehrschluss die Werbeeinnahmen auf 100% Profit hochzujagen, denn man hat ja keine Werbekosten für die Webseite und muss keine Ads bei Google, Facebook oder sonstwo schalten, zumindest ist es das Ziel einer Top Nischenseite dies zu erreichen, dafür finde ich den Keywordplanner einfach top, um schnell mal gelegentlich bei guten Ideen nachzuschauen, nach was genau die Leute auf Google suchen und wie viele Leute pro Monat die Begriffe eingeben, so kann ich eine Analyse machen und neue Ideen finden um anschließend mit der Struktur der Webseite zu beginnen!

 

*www.kwfinder.com

*Anzeige/ Werbelink: Es handelt sich um einen Werbelink über den Sie direkt zum Anbieter gelangen und wir ggf. eine Provision für unsere Empfehlung erhalten, damit unterstüzen Sie unseren Content weiterhin! Wir danken Ihnen dafür!

Probiere am besten den KWFinder aus, nach der kostenlosen Anmeldung kannst du 5 mal pro Tag kostenlos nach neuen Nischenkeywörtern suchen!

Author: selfmade-boss.de

Share This Post On
468 ad